Halo Infinite
Free-to-Play-Multiplayer: Erlebe den gefeierten Multiplayer-Modus von Halo im neuen Konzept und kostenlos spielbar! Mit über 70 Karten in der Spielersuche, Milliarden von Anpassungskonfigurationen und unzähligen Community-Kreationen aus der Schmiede, die es zu erleben gilt, ist Halo Infinite das bisher umfangreichste Multiplayer-Angebot der Spielserie. Genieße eine noch nie dagewesene Vielfalt an Spielerlebnissen, die von rasanten, intensiven Ranglistenmodi über skurriles Chaos in benutzerdefinierten Spielen bis hin zur kooperativer Koordination im wellenbasierten Überlebensmodus Feuergefecht: Hügelkönig reichen. Mit etwas, das den Vorlieben und dem Spielstil jedes Spielers entspricht, ist es an der Zeit, sich einzukleiden und deinen Einsatztrupp zusammenzustellen! Schmiede-Betaversion: Das legendäre Werkzeug zur Erstellung von Inhalten für Halo ist leistungsfähiger denn je und verfügt über erweiterte Funktionen wie eine neue visuelle Skripting-Engine, einen Modus-Editor, Objektskalierung, Beleuchtungs- und Audio-Tools sowie deutliche Verbesserungen bei der Wiedergabetreue und den Grenzwerten für das Objektbudget. Die Schmiede enthält auch das leistungsstarke KI-Toolkit, mit dem Spieler ihre Kreationen mit Kampagnen-KI ausstatten können. Egal, ob es darum geht, ikonische Erlebnisse aus früheren Halo-Inhalten neu zu gestalten oder etwas völlig Einzigartiges zu schaffen, die Möglichkeiten für aufregende benutzerdefinierte Karten und Spielmodi sind unendlich. Generationen- und plattformübergreifendes Gaming: Halo Infinite bietet ein fantastisches Erlebnis auf der Xbox One und neueren Konsolen sowie auf dem PC mit atemberaubender 4K-Grafik und erstklassigem plattformübergreifendem Spielfluss. Und sowohl auf der Xbox Series X als auch auf unterstützten PCs kannst du erweiterte Funktionen wie bis zu 120 FPS und stark reduzierte Ladezeiten genießen, um ein nahtloses Gameplay zu schaffen, das die nächste Generation des Gamings einläutet.* *Bis zu 120 FPS und 4K Ultra HD sind auf Xbox Series X-Konsolen und kompatiblen PCs nur auf unterstützten Karten und Modi verfügbar. Kompatibler Fernseher oder Monitor erforderlich.