Cartel Tycoon - Lieutenants Pack - Guerilla
Tief im Dschungel von Puerto Roja setzen die vertrauenswürdigen Leutnants der Soldados Sin Coraza ihre einzigartigen Fähigkeiten für das mächtigste Drogenkartell des Landes ein. Schaltet den Zugang zu 5 Leutnants und ihren einzigartigen Fähigkeiten frei, die dir bei deinem Eroberungsfeldzug helfen werden.