Wargaming.netAction & adventure
Premiere: Holen Sie sich den exklusiven Kreuzer Milwaukee mit mehr Gütern in diesem maßgeschneiderten Set. Der Ozean erwartet Sie! Dieses Paket enthält: Amerikanischer Premiumkreuzer der Stufe II Milwaukee 7 Tage Premiumspielzeit 1 500 000 Kreditpunkte Wenn Sie die „Milwaukee“ bereits besitzen, erhalten Sie eine Vergütung in Höhe von 1 500 000 Kreditpunkten. Hinweis: Einige Inhalte wie Booster, Kapitäns-EP, Tarnungen usw. werden erst nach Erreichen einer bestimmten Kontostufe im Spiel verfügbar. Einige Inhalte, wie etwa Schiffe, permanente Tarnungen, Container, Flaggen oder Aufnähersymbole und -basen, können nur auf der Plattform verwendet werden, auf der sie gekauft worden sind.