The Callisto Protocol - Riot Bundle
Erlebe mit dem Aufstand-Paket den komplett neuen Aufstand-Modus, neue Animationen für Kills und eine umwerfende neue Sammlung mit kosmetischen Anpassungen. Zettle einen Aufstand an Erkunde mit dem Aufstand-Modus in den Tiefen der Haftanstalt Black Iron ein bislang unentdecktes Gebiet, in dem es vor Biophagen nur so wimmelt. Kämpfe gegen feindliche Wellen mit steigendem Schwierigkeitsgrad und verdiene dir Credits, mit denen du mächtige Aufwertungen freischalten und Gesundheitsressourcen kaufen kannst, die dir das Überleben erleichtern. Schließe Aufträge ab, um eine temporäre Spezialfähigkeit zu erlangen, mit der dir unbegrenzte Munition und GRP-Ladungen zur Verfügung stehen, die Gegner sofort töten. So verschaffst du dir einen Vorteil im Kampf! Neue Kill-Arten Zeige, wie tödlich du bist. Im Aufstand-Paket sind elf aufregende neue Animationen enthalten. Sieh dabei zu, wie Jacob die Biophagen in brutal kreativer Weise hinrichtet. Sie sind in allen Modi verfügbar. Überlebe mit Stil Erweise den ersten Kolonisten von Callisto Respekt, indem du die Skinsammlung „Erzsucher“ anlegst, ein neuer kosmetischer Satz für deinen Charakter, deine Waffen und deine Ausrüstung. Und wenn dir das noch nicht genug ist, kannst du dir im Aufstand-Modus 20.000 Credits verdienen, um die Skinsammlung „Vorsicht, giftig“ freizuschalten.