The Callisto Protocol - Final Transmission
Der Biophagen-Virus droht sich außerhalb der Mauern der Haftanstalt Black Iron auszubreiten. Kämpfe dich durch das verfallene Gefängnis und unternimm einen allerletzten Versuch, an die Daten von Mahler zu gelangen, von Callisto zu entkommen und dich zu rehabilitieren. DEIN LETZTER JOB Die Haftanstalt Black Iron liegt in Trümmern und wimmelt von Biophagen. Aber deine Arbeit auf Callisto ist noch nicht getan. Überlebe die Schrecken, die in den Schatten lauern, lange genug, um an Dr. Mahlers Daten zu gelangen und sie an die Außenwelt zu übermitteln. Erkunde die grauenvollen Abgründe von Mahlers Experiment und den großen Einfluss von Kallipolis. EIN SCHRECKLICHER NEUER FEIND Du musst dich nicht nur den Monstrositäten und Sicherheitseinheiten stellen, die in Black Iron ihr Unwesen treiben, sondern auch einem neuen Feind: Eine Abscheulichkeit – halb Biophage, halb Maschine – streift jetzt durch das verfallene Gefängnis. Bleib wachsam, setze alle Waffen ein, die dir zur Verfügung stehen und vernichte diese mächtigen neuen Gegner. HAMMER TIME Die Schrecken in Black Iron sind furchteinflößend ... aber das bist du auch. Hol dir den kinetischen Hammer und zerschmettere mit ihm Horden von Biophagen. Setze den schlagkräftigen Hammer ein, um einen einzelnen Biophagen zu Brei zu schlagen, mehrere Gegner gleichzeitig unter Massenkontrolle zu halten oder nutze die geladenen schweren Angriffe, um gewaltigen Schaden auszuteilen und deine Feinde in Stücke zu reißen.