TEKKEN 8 - Heihachi Mishima
Heihachi Mishima, der King of Iron Fist, steigt ins Turnier mit ein! Als Kazuya ihn am Ende des epischen Finalkampfs besiegte und er in glühende Lava geworfen wurde, galt er eigentlich als tot. Inhalt: - Heihachi Mishima als spielbarer Charakter *Dieser DLC ist auch in der Deluxe Edition, der Ultimate Edition und den Upgrade-Paketen erhältlich. Achte bitte darauf, dieselben Inhalte nicht mehrfach zu kaufen.