Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge - Dimension Shellshock
Hol dir TMNT: Shredder’s Revenge und den Dimension Shellshock DLC in diesem Bündel! Genieße umwerfende, vollfarbige Pixelgrafiken und einen Vintage-TMNT-Vibe, der dich direkt in die fantastischen 80er-Jahre zurückversetzt. Jeder Charakter, jedes Fahrzeug, jede Waffe, jeder Gegenstand und jeder Hintergrund ist direkt von der Fernsehserie aus dem Jahr 1987 inspiriert, sodass du das Gefühl hast, direkt in den Fernseher gesprungen zu sein – mit einer tollen Mischung aus mörderischem Humor und actiongeladenen Abenteuern! TMNT: SHREDDER’S REVENGE In Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge stürmen Bebop und Rocksteady Channel 6 und stehlen krasse Geräte, um Krang und Shredder bei ihrem neuesten verdrehten Plan zu unterstützen, und die Turtles müssen an vielen zeitlosen TMNT-Schauplätzen kämpfen. Von Manhattan und Coney Island bis hin zu den Dächern der Stadt und der feuchten Kanalisation – hilf dem furchterregenden Quartett, Foot-Soldaten, Triceraton-Krieger und Rock-Truppen bis zur Dimension X zu verprügeln! BÜNDEL ENTHÄLT AUCH DEN DIMENSION SHELLSHOCK DLC Chaos! Die Neutrinos stürmen die jüngste Pizzaparty der Turtles! Die Teenager aus Dimension X brauchen dringend Hilfe: Shredder will das Multiversum selbst erobern! Dimension Shellshock führt Usagi und Karai als neue spielbare Charaktere sowie den brandneuen Überlebensmodus ein: Sammle Kristalle und reise durch Dimensionen, die mehreren TMNT-Epochen huldigen. Unsere Helden müssen zwischen den Dimensionen hin- und herspringen und Shredders bösen Plänen Einhalt gebieten! Spiele als deine Lieblingshelden und halte Shredder ein für alle Mal auf! COWABUNGA!