Remnant: From the Ashes - Subject 2923
Für das Spielen von Remnant: From the Ashes – Subject 2923 ist der Besitz von Remnant: From the Ashes erforderlich. Der Besitz des DLC Swamps of Corsus ist für das Spielen nicht erforderlich. In dieser brandneuen Fortsetzung der Story von Remnant: From the Ashes triffst du auf unverhoffte Verbündete, reist durch unbekannte Zonen und Dimensionen und bewältigst neue Gefahren, um deine Welt zu retten. Schließe neue Quests ab und bezwinge einzigartige Bosse, um zusätzliche Rüstung zu erhalten. Dies erhöht deine Chancen, die raue Wildnis der Erde und andere Welten zu überleben, während du der Saat ein Ende bereitest, um die Menschheit zu retten. Neue Kampagne: Testperson 2923 Entdecke in dieser brandneuen Kampagne die Ursprünge „der Träumer“ und in welchem Zusammenhang sie mit der gefürchteten Saat stehen – und setze die Geschichte von Remnant: From the Ashes fort, indem du zur Hauptstation und an andere neue Orte reist. Neue Zonen, Bosse und Quests Von ländlichen Gebieten und einer verlassenen Militärbasis auf der zerstörten Erde bis zu den frostigen und unerbittlichen Höhen der Gebirgswelt von Reisum, stelle dich neuen intensiven Herausforderungen und setze deinen Kampf ums Überleben fort. Überlegene Feuerkraft Rüste deinen Charakter aus, um diese gefährlichen neuen Erlebnisse zu bewältigen – wähle aus einer Vielzahl neuer Waffen und Modifikationen, neuen Rüstungssets und Skins sowie neuen Schmuckstücken. Updates für Überlebens-, Abenteuer- und Hardcore-Modus Im Überlebens- und Abenteuermodus warten neue Gefahren, da Monster, Dungeons und Bosse von Reisum dynamisch hinzugefügt werden – während der Hardcore-Modus eine Reihe neuer Belohnungen enthält. Für den Zugang zum Überlebensmodus ist das DLC Swamps of Corsus erforderlich.