Redout 2 - Summer Pack
Das Redout 2 – Summer Pack DLC bietet den brandneuen Renn-Komplex „Karibischer Damm“ mit 4 neuen umkehrbaren Strecken, 30 neuen kosmetischen Teilen und riesigen Roboterkrabben! Springe mit dem Summer Pack DLC in kristallklares Wasser und erweitere das Originalspiel um eine Vielzahl neuer Inhalte! Das Summer Pack DLC enthält: Den Schauplatz Karibischer Damm mit drei neuen Rennstrecken und einer Boss-Strecke, die allesamt umkehrbar sind 29 brandneue Karriere-Events 30 neue Lackierungen, Farben und kosmetische Teile In Mehrspieler-Lobbys muss nur der Gastgeber das Summer Pack DLC besitzen, damit die neuen Strecken für alle verfügbar werden! Im 24. Jahrhundert zwang die Wasserknappheit die Menschheit dazu, verzweifelt unter den Ozeanen nach Grundwasser zu suchen, bis sie schließlich unter dem Atlantik fündig wurde. Der Karibische Damm gehörte zu der größten Wasserreservoirs der Welt und versorgte ein Drittel der noch bewohnbaren Gebiete der Erde mit sauberem Wasser. Er spielte eine Schlüsselrolle für das Überleben der Menschheit in der Space-Assault-Ära.