Port Royale 4 - Buccaneers
Goldene Zeiten für Piraten und Freibeuter brechen an! Segle unter der Totenkopfflagge und plündere und überfalle nach Herzenslust Konvois, die mit wertvoller Fracht beladen sind. Profitable Kaperfahrten lassen dich zum berüchtigtsten Bukanier der Karibik aufsteigen und bilden die Basis für die Gründung einer eigenen Nation. Mit Port Royale 4 – Buccaneers erweiterst du das Freie Spiel mit einem neuen Spielmodus, indem du anstelle von Handelsverträgen Kanonen sprechen lässt.