Persona 3 Reload Digital Premium Edition
Jetzt vorbestellen, um exklusiven Zugriff auf das Persona 4 Golden-BGM-Set mit folgenden Tracks zu erhalten: - Reach Out to the Truth - Time To Make History - I'll Face Myself -Battle- - A New World Fool - The Fog - Results *Dieser exklusive Vorbestellerbonus ist bis zum Veröffentlichungsdatum des Spiels erhältlich. *Änderung des Inhalts ohne Vorankündigung vorbehalten. Tauche in die Dark Hour ein und erwecke die Tiefen deines Herzens. Die Persona 3 Reload Digital Premium Edition umfasst: - Basisspiel - Digitales Artbook: 64 Seiten voller Charakter- und Konzeptgrafiken, Hintergrundgrafiken und weiteren Illustrationen aus dem Spiel! - Digitaler Soundtrack: Lausche neu arrangierten Tracks aus dem originalen Persona 3 sowie allen neuen Persona 3 Reload-Stücken vom Atlus-Soundteam (insgesamt 60 neue Songs). - Persona 3 Reload-DLC-Paket: Umfasst sämtliche kaufbaren Zusatzinhalte für das Spiel. ("P5R Phantomdiebe Kostüm"-Set, "P5R Shujin-Akademie Kostüm"-Set, P5R-Persona-Set 1, P5R-Persona-Set 2, P5R-BGM-Set, "P4G Yasogami High Kostüm"-Set, P4G-Persona-Set) Schlüpfe in die Rolle eines Austauschschülers, der in ein unerwartetes Schicksal geworfen wird, als er die "versteckte" Stunde zwischen zwei Tagen betritt. Erwecke eine unglaubliche Kraft und erkunde die Mysterien der Dark Hour, kämpfe für deine Freunde und sorge dafür, dass sie sich für immer an dich erinnern. Persona 3 Reload ist eine fesselnde Neuauflage, die den RPG-Klassiker in die Moderne holt. Features: - Erlebe das prägende Spiel der Persona-Reihe in hochmoderner Grafik, mit modernisierten Funktionen und stylischer UI. - Begib dich auf eine emotional fesselnde Reise mit neuen Szenen, Charakterinteraktionen und zusätzlicher Sprachausgabe. - Verbringe deine Tage mit verschiedenen Aktivitäten, erkunde Port Island oder baue Beziehungen zu deinen Lieblingscharakteren auf. - Baue dein optimales Team auf und führe es im Kampf, um die Schatten einer fremden Welt zu besiegen und der Wahrheit näher zu kommen.