PAYDAY 2: CRIMEWAVE EDITION - Sydney Character Pack
Das Sydney-Charakter-Pack für PAYDAY 2 erweitert die Crew um die wilde Sydney. Sydney stammt aus Australien und verbreitet ihre ganz eigene Art von Punk-Chaos. Sie ist Herrscherin über die Hinterhöfe von Melbourne und stiftet überall dort Anarchie und Chaos, wo sie es für angebracht hält. Doch jetzt hat sie die immer gleiche Leier endlich satt. Nur mit ihrem Ego bewaffnet reist sie in die USA und ihr Ziel sind die besten Gangster der Welt: die PAYDAY-Gang. Dieses Pack enthält zudem das Anarchist-Perk-Deck sowie das Bootleg-Sturmgewehr und das Wing-Nahkampfmesser.