Marvel Rivals
„Marvel Rivals“ ist ein teambasierter Superhelden-PvP-Shooter! Stelle ein Marvel All-Star-Team zusammen und entwickele unzählige Strategien, indem du Heldenkräfte zu einzigartigen Team-Up-Fähigkeiten in sich stets verändernden Kampfschauplätzen im Marvel Universum kombinierst! Ein umfangreiches und vielfältiges Aufgebot an Marvel Super Heroes Wähle aus einem breiten Spektrum von Publikumslieblingen und legendären Marvel Super Heroes und Super Villains aus „Avengers“, „Guardians of the Galaxy“, „X-Men“ und vielen weiteren aus dem Marvel Multiversum. Im für Mai angesetzten Alpha-Test werden Spielende über ein Dutzend Super Heroes und Super Villains spielen können, darunter ikonische Figuren wie Black Panther, Spider-Man, Magneto und Magik. Rasanter 6-gegen-6-Actionspaß mit sich stetig verändernder Spieldynamik Die kunstvollen Spielwelten, das rasante Gameplay und sich stets verändernde Kampfschauplätze lassen in Marvel Rivals keine Langeweile aufkommen! Kämpfe als Super Heroes oder Super Villians mit unfassbaren Talenten und kombiniere die Kräfte deiner Figuren, um innerhalb von Sekunden für unerwartete Überraschungen auf dem Schlachtfeld zu sorgen. Dynamisches Zusammenspiel der Heroes Stimme einzigartige Kombinationen von Figuren aufeinander ab, um überraschende Team-Up-Fähigkeiten zu zünden! Entfessle im Zusammenspiel die kombinierten Superkräfte und erfinde neue Taktiken, die das Blatt in einem Kampf wenden können. Reite als Rocket auf Groots Rücken, während ihr es als gefährliches Duo mit euren Gegnern und Gegnerinnen aufnehmt, oder entfessle mit Hulk Gammastrahlung, um Iron Mans Anzug aufzuladen und gewaltigen Schaden zu entfesseln – und das ist erst der Anfang! Kreative Zerstörung Zerstörbare Schauplätze in ikonischen Marvel Welten warten darauf, dass du dir deinen Weg bahnst! Von Asgard bis ins Tokio im Jahre 2099 – all diese Orte kannst du mit deinen Superkräften verändern, das Terrain umgestalten und dir so einen strategischen Vorteil im Kampf verschaffen! Geh in Deckung, um Angriffen auszuweichen, oder bastle Waffen zusammen, um deine Gegner zu schlagen. Spielende werden zahllose Möglichkeiten finden, die Spielwelten für ihren Sieg zu nutzen! Ein sich stetig weiterentwickelndes Universum und starke Updates in Zukunft Im Marvel Universum warten unendlich viele Möglichkeiten! Mit jeder neuen Saison wird es neue Super Heroes für den Kampf geben, außerdem neue herausfordernde und vielfältige Karten! Schalte neue Inhalte frei, die du in unterschiedlichsten Kampfstrategien einsetzen kannst und die spannende Action und endlose Möglichkeiten in den abenteuerlichen Team-Kämpfen für dich bereithalten!