Road 96
Road 96 ist ein verrückter, wunderbarer Roadtrip. Entdecke aufregende Orte und außergewöhnliche Menschen auf deiner ganz persönlichen Reise in die Freiheit. Ein sich ständig weiterentwickelndes Abenteuer, das von Tarantino, den Coen-Brüdern und Bong Joon-ho inspiriert wurde. Entwickelt von den preisgekrönten Machern von "Valiant Hearts" und "Memories Retold". Action-geladene Momente, Entdeckungen, leise Melancholie, zwischenmenschliche Begegnungen und verrückte Situationen. Das alles vor dem Hintergrund eines autoritären Regimes und Unterdrückung. Ein atemberaubender visueller Stil, ein Soundtrack voller Hits aus den 90er Jahren und tausende Routen durch das Spiel bieten jedem Spieler seine eigene, einzigartige Geschichte auf der Road 96.