Rollerdrome
Rollerdrome ist ein Einzelspieler-Shooter aus der Verfolgerperspektive, der rasante Kämpfe mit flüssigen Bewegungen kombiniert, um ein einzigartiges Action-Erlebnis zu erzeugen. Dominiere bei diesem Action-Shooter voller Adrenalin bei filmreifen instinktiven Kämpfen mit Stil, wo du durch Kills Gesundheit und durch Tricks sowie Fleiß Munition erlangst. Wir schreiben das Jahr 2030. In einer Welt, in der Unternehmen regieren und die Grenzen zwischen Realität und Leistung verschwommen sind, wird die Öffentlichkeit durch die Gewalt und den Exzess eines brutalen neuen Blutsports abgelenkt: Rollerdrome. Hast du es drauf zum Rollerdrome-Champion zu werden und die rätselhaften Absichten des Matterhorn-Unternehmens aufzudecken? Roll7, die Macher der preisgekrönten und von Kritikern gelobten Serie OlliOlli, präsentieren mit Rollerdrome einen intensiven Shooter-Skater-Mix in einer aufrüttelnden Retrozukunft. Hauptmerkmale: ● Ein unvergleichbarer Action-Shooter aus der Verfolgerperspektive: Ein origineller Shooter-Skater-Mix, der rasante, instinktive Kämpfe mit flüssigen Bewegungen und trickreichen Mechanismen zu einer komplementären Herausforderung verbindet. ● Beweise dein Können: Stelle dich beim Rollerdrome-Turnier einer einzigartigen Herausforderung. Festige deine Position im Feld mit Online-Bestenlisten und bringe dich mit dem freischaltbaren „Blutdürstig“-Modus in einer extremen Prüfung deines Könnens und deiner Beweglichkeit ans eigene Limit. ● Eine originale Identität – Ein brandneuer Original-Soundtrack, der ikonische Sounds und Klänge aus der Epoche mit einer Spitzenproduktion verein, um dem Blutbad mit seinem speziellen Comic-Stil die passende akustische Atmosphäre zu verleihen. ● Eine finstere Verschwörung: Enthülle in diesem entfernten Universum in einer Retrozukunft einen mysteriösen finsteren Plan.