XDefiant
XDefiant ist ein Online-Free-to-play-Arena-Ego-Shooter, bei dem du in temporeichen Begegnungen antrittst. Crossplay steht von Anfang an zur Verfügung, sodass du direkt mit deinen Freund:innen auf allen möglichen Plattformen spielen kannst. Die Highwaymen stürmen in Saison 2 mit einem erbarmungslosen Arsenal an improvisierten Waffen in die Arena. Wundere dich nicht, wenn sie wie die Berserker loslegen. Zusätzlich zu dieser brandneuen Fraktion bietet Saison 2 neue legendäre Karten, Waffen, Herausforderungen und vieles mehr! Angepasste Ausrüstungen Wähle aus einem riesigen Arsenal von Waffen, Aufsätzen und Geräten, um deine Spielweise zu optimieren. Kombiniere jede Waffe mit jeder Fraktion und schalte neue Optionen frei, während du deinen Spielstil perfektionierst. Fraktionen Die Fraktionen stammen aus bekannten Ubisoft-Welten und stehen für unterschiedliche Klassen mit einzigartigen Fähigkeiten und Ultras. Wähle einen Charakter aus einer Fraktion und stelle dein Team zusammen. Wechsle jederzeit deine Fraktion, um deine Strategie anzupassen. Karten, Modi und Chaos Spiele zur Veröffentlichung auf einer vielseitigen Auswahl von legendären Karten in verschiedenen Arena- und linearen Modi, darunter Zonenkontrolle, Eskortieren, Besetzung und mehr. Nimm an Gelegenheitsmatches teil oder erklimme im Wettstreit die Ränge im Ranglistenspiel. Neue Inhalte in jeder Season Alle drei Monate erscheint eine neue Season, die eine brandneue Fraktion, neue Charaktere, Karten, Waffen, kosmetische Objekte und Events beinhaltet. Als Live-Game wird XDefiant in jeder Season mit frischen und unterhaltsamen Inhalten neue aufregende Erlebnisse bieten.