Override: Mech City Brawl - Super Charged Mega Edition
Die Super Charged Mega Edition beinhaltet den Saisonpass, der dir 4 weitere Mechs und 16 neue Skins nach dem Verkaufsstart liefert, sowie den sofortigen Zugang zu 12 legendären Skins, die in der Standard Edition erst freigeschaltet werden müssen. Keine Getriebe, kein Ruhm! Steuere in diesem 3D-Mech-Gerangel riesige Roboter durch grandiose Stadtlandschaften und gib alles! Epische und explosive Kämpfe mit unverwechselbaren Mechs erwarten dich im lokalen und online Versus-Modus, Gruppen-Koop mit 2 bis 4 Spielern und einer Einzelspieler-Kampagne. Steuere eine bunt gemischte Truppe aus epischen Mechs in Wolkenkratzergröße. Jeder Mech hat seinen Spielstil, spezielle Moves und Abschlüsse. Rage über deinen Gegnern empor und lege ganze Städte unter deinen Füßen in Schutt und Asche. Zerstöre 3D-Arenen, die nach echten Städten und Ländern modelliert wurden, darunter Tokio, Ägypten, San Francisco und Mexiko. Trete gegen andere Spieler an, hol dir zwei bis vier Freunde, um gemeinsam dynamische Koop-Spiele zu bestreiten, bei denen jeder Spieler für einen bestimmten Teil des turmhohen Mechs zuständig ist! Individualisiere deine Mechs in der Werkstatt, gib ihnen neues Zubehör oder andere Skins, um deinen ganz eigenen Stil zu erschaffen!