Tin Can : Als zufälliges Mitglied des Raumfahrtprogramms Ihrer Kolonie verlassen Sie den Mars an Bord eines großen Transportschiffs, dessen Reaktor mitten auf Ihrer Reise zu neuen Horizonten einen kritischen Fehler aufweist. All die Zeit, die Sie im Simulator verbracht haben, hat Sie nicht auf eine solch schlimme Situation vorbereitet! Nun treiben Sie in Ihrer Rettungskapsel ohne FTL-Fähigkeiten und müssen feststellen, dass ein einfacher Ausweg nicht vorgesehen war. Setzen Sie Ihren eigenen Verstand ein, um die Systeme zu reparieren, ähnlich wie Sie Ihren eigenen PC reparieren und aufbauen würden, indem Sie einzelne Komponenten austauschen und reparieren. Mit etwas Glück können Sie schließlich einen sicheren Hafen finden Tin Can wird mit einem Supporter Pack ausgeliefert, das den Soundtrack zum Spiel enthält! orbit.industries: Bauen und verwalten Sie Ihre eigene Orbitalstation! Überwache und richte Produktionszyklen, Ressourcen und deren Verteilung ein. Konzentrieren Sie sich entweder auf die Effizienz oder den Ertrag und behandeln Sie alles wie ein fleißiger Tabellenkalkulator - aber mit einem abstrakten Layout-System, das einer Leiterplatte ähnelt, um Ihnen zu helfen, die besten Verbindungen, Ecken und Winkel zu entwerfen, damit Ihre Station ein durchschlagender technischer Erfolg wird!