Minecraft Dungeons: Fest der Fauna Abenteuer Pass
Ein Fest ist da und damit auch neue Schmuckstücke und Gefährten! Erlebe das Fest der Fauna in vollen Zügen mit dem Minecraft Dungeons Abenteuer Pass, der eine einzigartige Reihe von Belohnungen mit 50 einzigartigen Belohnungen freischaltet. Rüste deine Lieblingsgegenstände aus und nimm sie mit auf deine Abenteuer durch die Oberwelt, den Nether und das Ende! Ziehe den muh-tastischen Kuh-Kreuzritter-Umhang an, kuschle vorsichtig mit dem Igelhaustier, zeige dein inneres Biest mit einem mächtigen Heul-Emote oder werde zum Partytier deines Lagers mit ausdrucksstarkem Flair. Genieße das Fest mit Glanz und Gloria und mache das dritte Saison-Abenteuer von Minecraft Dungeons zu einem unvergesslichen Ereignis!