MechWarrior 5: Mercenaries - Heroes of the Inner Sphere
In Heroes of the Inner Sphere DLC haben wir die Söldnererfahrung mit dem neuen Karrieremodus eröffnet und die Innere Sphäre mit neuen Inhalten gefüllt, die es zu entdecken gilt. Mit dem neuen Karrieremodus können Sie eine Karriere von Grund auf neu beginnen oder Ihren Fortschritt von MechWarrior 5 Mercenaries importieren. Arbeiten Sie daran, Ihre Söldner-Kompanie zu gründen, während Sie die neu ausbalancierte innere Sphäre mit neuen Kriegszonen und Hubs erkunden, um sie zu entdecken. Finde und sammle 7 neue Helden-Mechs und 7 neue Chassis-Typen sowie 50 neue Mech-Varianten für das Basisspiel. Passen Sie alle Ihre Mechs mit neuen Waffensystemen und Ausrüstung an! Erleben Sie den Beach Head-Modus mit mehreren Zielen und eingehendem Artilleriefeuer, um auszuweichen. Bringe den Kampf zu neuen Planeten auf dem Extra-Solar Moon Biome und den Garnisonen. EXKLUSIVER INHALT! Heroes of the Inner Sphere enthält außerdem einen exklusiven Mech und einen neuen KI-Piloten. Der Helden-Mech des Phoenix-Falken "Kobold" verfügt über eine benutzerdefinierte Lackierung und Ausstattung. Der KI-Pilot "Goblin" bietet einzigartige Pilotenstatistiken, ein besonderes Charakterporträt und neue Sprach-Inhalte.