Marvel's Avengers BETA
Marvel's Avengers BETA ist ein episches Third-Person-Action-Adventure, das eine einzigartige, kinoreife Story mit Einzelspieler- und Koop-Gameplay kombiniert.* Stelle online ein Team aus bis zu vier Spielern zusammen, meistere außergewöhnliche Fähigkeiten, und verteidige die Erde gegen eskalierende Bedrohungen. * Kostenloses Square Enix Members-Konto erforderlich.