Lords of the Fallen
Bestelle Lords of the Fallen jetzt vor, um folgende Bonus-Inhalte zu erhalten: – Exklusive Bronze-, Silber- und Goldrüstungsfarben, um alle tragbaren Rüstungsgegenstände im Spiel umzufärben – 3 ERF-Gegenstände – zur Erhöhung der ERF – 5 MP-Gegenstände – zur Wiederherstellung von Mana – 5 LP-Gegenstände – zur Wiederherstellung der Gesundheit Lords of the Fallen bietet ein völlig neues, episches RPG-Abenteuer in einer riesigen, zusammenhängenden Welt, die mehr als fünfmal so groß ist wie die des Originalspiels. Nach einem Zeitalter grausamer Tyrannei wurde der Dämonengott Adyr besiegt. Aber Götter ... fallen nicht für immer. Jetzt, Äonen später, steht Adyrs Wiederauferstehung kurz bevor. Als einer der sagenumwobenen Dunklen Kreuzritter reist du in diesem ausgedehnten Rollenspielerlebnis durch die Reiche der Lebenden und der Toten und erlebst kolossale Bosse, schnelle, herausfordernde Kämpfe, spannende Charaktere und eine tiefgründige, fesselnde Geschichte. Wirst du eine Legende des Lichts schreiben ... oder der Dunkelheit? Wage es, zu hoffen. Erforsche eine riesige, zusammenhängende Welt Reise auf deiner epischen Mission durch zwei weitläufige Parallelwelten und stürze Adyr. Während das Reich der Lebenden seine eigenen brutalen Herausforderungen bietet, lauern im alptraumhaften Reich der Toten ungeahnte Schrecken. Schreibe deine eigene Legende Passe das Aussehen deines Charakters durch eine Vielzahl an Möglichkeiten an und wähle eine von neun Charakterklassen. Egal, wofür du dich entscheidest – entwickle deinen Charakter deinem eigenen Spielstil entsprechend, indem du seine Werte, Waffen, Rüstungen und Zauber hochstufst. Meistere schnelle, herausfordernde und taktische Kämpfe Nur wenn du die komplexen taktischen Kämpfe beherrschst, kannst du auch überleben. Wähle aus 100 einzigartigen, brutalen Waffen – oder verzichte darauf und setze verheerende Magie ein. Kämpfe online mit anderen Spielern oder tritt gegen sie an Erlebe die ausgedehnte Einzelspielerkampagne allein oder lade einen zweiten Spieler ein, der sich deinem Abenteuer im Online-Koop-Modus ohne Unterbrechungen anschließen kann. Aber sei gewarnt – Helden aus anderen Welten können und werden in deine Welt eindringen. Setze eine schreckliche Macht ein Deine Laterne gewährt die ketzerische Macht, zwischen den Welten zu wechseln. Nutze diese dunkle Fähigkeit, um längst vergessene Orte zu erreichen, sagenumwobene Schätze zu bergen – und sogar die Seele deiner Feinde zu manipulieren. Erhebe dich von den Toten Kehre von den Toten zurück, wenn du in der Welt der Lebenden fällst ... Und zwar in der Welt der Toten. Nutze deine letzte Chance, zu den Lebenden zurückzukehren, während alle Arten von höllischen Kreaturen es auf dich abgesehen haben.