Life is Strange 2 - Episode 3
Nach ihrer knappen Flucht aus Beaver Creek geht Sean und Daniels gefährliche Reise nach Mexiko weiter. In dieser Episode treffen die Brüder Cassidy und Finn in Kalifornien wieder, freunden sich mit einer Gemeinschaft aus Vagabunden am Rande der Gesellschaft an und versuchen, Geld zusammenzubekommen, indem sie auf einer illegalen Farm arbeiten. Neue Freundschaften und Beziehungen sorgen für Spannungen und stellen die Einigkeit der Brüder auf die Probe. Werden ihre starken Bande die steigende Anspannung überstehen? * Zum Spielen wird Life is Strange 2 Episode 1 benötigt. - Wir empfehlen, dass du die Episoden für das gedachte Spielerlebnis in Reihenfolge kaufst und spielst. - Episoden 2 bis 5 können ab Erscheinung einzeln gekauft werden.