Life is Strange 2 - Episode 2
Die zwei Brüder setzen ihre Reise in den Wintermonaten fort und kämpfen gegen die Kälte. Als Daniel krank wird, wächst Seans Sorge um seinen jüngeren Bruder und er beschließt, dass die beiden sich auf den Weg zum Haus ihrer Großeltern machen sollten, um sich zu erholen und sich Schutz zu suchen. Während ihres Aufenthalts lernen sie den Nachbarn Chris kennen, einen Jungen im selben Alter wie Daniel, der sich für den Superhelden Captain Spirit hält. Zwischen Daniel und Chris entwickelt sich eine Freundschaft, doch Sean besteht darauf, dass Daniel einige Regeln zu seiner Kraft befolgt. Wird Daniel seine Kraft verborgen halten oder die Regeln in Zeiten der Not brechen? * Zum Spielen wird Life is Strange 2 Episode 1 benötigt.