Just Cause 4 - Sea Dogs Vehicle Pack
Das Sea Dogs Vehicle Pack enthält: SCHIESSPULVER-GALEONE (SS Borracho): Schicke deine Gegner mit voll funktionsfähigen Front- und Seitenkanonen auf den Grund des Ozeans. Diese Galeone ist an Land so schnell wie auf hoher See! GEPANZERTES HOVERCRAFT (Hellbender): Dieses Monster wurde gebaut, um schwerem Feuer zu trotzen und gegnerische Militäreinheiten platt zu walzen! Das gepanzerte Hovercraft verfügt dank einer schweren Kanone und wärmesuchenden Raketen über ein durchschlagkräftiges Arsenal!