Just Cause 4 - Los Demonios
Als Rico und Javi einen neuen Tempel vor der Küste von Solís erforschen, befreit ein im Auftrag der Schwarzen Hand arbeitender Archäologe unerwartet eine uralte dämonische Macht aus ihrem Gefängnis. Nun breitet sich ein parasitischer Befall auf der Insel aus, terrorisiert ihre Einwohner und greift alle Soldaten der Schwarzen Hand an, die ihm im Weg stehen. Rico muss sich dieser neuen Bedrohung stellen und eine Möglichkeit finden, die Dämonen dorthin zu schicken, wo sie herkamen, bevor es zu spät ist!