Jagged Alliance 3 - Pre Order
Grand Chien, eine Nation mit ergiebigen Rohstoffvorkommen und tiefen politischen Klüften, wird ins Chaos gestürzt, als der gewählte Präsident verschwindet und die paramilitärische "Legion" die Kontrolle übernimmt. Nun hat die Familie des Präsidenten ihre gesamten Ressourcen - darunter eine Übereinkunft mit der mächtigen Adonis-Gesellschaft - zusammengelegt, um eine Gruppe erfahrener Söldner anzuheuern. Sie sollen den Präsidenten finden und die Ordnung im Land wiederherstellen. Wähle in Jagged Alliance 3 aus einer Vielzahl von Söldnern mit jeweils eigenen Persönlichkeiten, Eigenarten und Geschichten. Erkunde danach Grand Chien, um neue Charaktere kennenzulernen, Geld zu verdienen, dein Team zu vergrößern und eigene Entscheidungen zu treffen, die das Schicksal des Landes bestimmen.