Hunt: Showdown - The Committed
Dieses DLC enthält einen legendären Jäger und zwei legendäre Waffen: - Monroe (Jäger) - Scherbe (Waffe) - Schloss und Schlüssel (Waffe) Nach seiner Einweisung in die Anstalt schwor sich Henry Monroe, um jedem Preis zu entkommen. Während seines ersten gescheiterten Versuchs erlangte er nicht nur die Aufmerksamkeit von Huff selbst, sondern auch die „Scherbe“ – eine vom Boden aufgelesene Glasscherbe, die zu seinem Markenzeichen wurde. Sein tatsächlicher Ausbruch gelang ihm während eines Moments des Aufruhrs, als er dem Aufseher seine berüchtigte Romero – „Schloss und Schlüssel“ – entwenden konnte. Mittellos kämpft er seither im Bayou ums Überleben und trotzt all jenen, die sich für seinen Leidensweg verantwortlich zeichnen.