Hell Let Loose - Luftwaffe Eagles
Erweitere das Schlachtfeld mit dem DLC „Luftwaffe Eagles“ um eine neue Dimension. Die Fallschirmjäger, die zu den Streitkräften der deutschen Luftwaffe gehören, waren die ersten Fallschirmeinheiten, die in umfangreichen Einsätzen aus der Luft zum Tragen kamen. Die Fallschirmjäger wurden aufgrund ihres Kampfgeists und ihrer taktischen Überlegenheit auch die „Grünen Teufel“ genannt. Durch die zahlreichen Opfer im Zuge von „Unternehmen Merkur“ wurden sie jedoch hauptsächlich als Bodeneinheiten eingesetzt. Dieser DLC zum Herunterladen umfasst: Fallschirmjäger-Uniform (verfügbar für die Rollen Angreifer, Panzerabwehr, Sanitäter, Maschinengewehrschütze, Offizier, Schütze, Automatik-Schütze, Ingenieur und Unterstützung der Deutschen).