Fortnite – Kälteste-Kreise-Auftragspaket
Dieses Angebot ist verfügbar bis zum 15.06.2023 um 15:00 Uhr UTC. Um dir die Belohnungen dieses Angebots im Spiel zu holen, musst du dich bei deinem Konto auf dieser Plattform einloggen UND die 4 Aufträge bis zum 08.08.2023 um 15:00 Uhr UTC erledigen. Für den Abschluss der Aufträge werden schätzungsweise 25 Stunden in verschiedenen Matches benötigt. Wenn deine Feinde einfrieren, liegt das am Kälteste-Kreise-Auftragspaket. Schließe Aufträge ab, um Folgendes freizuschalten: - Outfit „Unterwelt-Desdemona“ - Rücken-Accessoire „Das gefrorene Auge“ - Spitzhacke „Die frostige Furie“ - Lackierung „Eingefroren“ Dieses kosmetische Set kann gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt im Item-Shop von Fortnite mit V-Bucks gekauft werden.