Evil Wizard(Demo)
Evil Wizard ist ein humorvolles Action-Rollenspiel, das Sie in die Lage eines ehemaligen Endgegners versetzt. Erhebe dich von einer Niederlage, entdecke lang verlorene Kräfte wieder und kämpfe, um deine Burg von einer Armee sogenannter Helden zurückzuerobern. Diese kostenlose Demo zeigt Ihnen diese erstaunliche Welt und Sie haben die Möglichkeit, den ersten Boss herauszufordern!