DREDGE - Digital Deluxe Edition
Das ultimative Paket für deine bevorstehende Reise. Die Deluxe Edition von DREDGE enthält alles, was du brauchst, um auf See zu bestehen und die Tiefen nach düsteren Geheimnissen zu durchforsten. Enthält: DREDGE Verbesserte Angelrute (Spielgegenstand) (Pre-Order) Schwarzstein-Schlüssel (Spielgegenstand)