Jetzt vorbestellen, um zur Veröffentlichung den Skin „Leeren-DOOM-Slayer“ zu erhalten. Verschaffe dir mit der Premiumversion einen Vorsprung bei der Dämonenjagd, mit bis zu zwei Tagen Early Access* und dem Kampagnen-DLC**. Darüber hinaus erhältst du das digitale Artbook und den Soundtrack sowie das Skinpaket „Göttlichkeit“, das passende Skins für den DOOM-Slayer, den Drachen und den Atlan enthält. ENTHÄLT: – Basisspiel (digitaler Code) – Bis zu zwei Tage Early Access – Kampagnen-DLC – Digitales Artbook und Soundtrack – Skinpaket „Göttlichkeit“ *Die tatsächliche Spielzeit hängt vom Kaufdatum und den Zeitzonenunterschieden ab und ist möglichen Ausfällen unterworfen. **Die DLC-Verfügbarkeit wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. WERDE DER SLAYER IN EINEM MITTELALTERLICHEN KRIEG GEGEN DIE HÖLLE DOOM: The Dark Ages ist das Prequel zu den von der Kritik hochgelobten Spielen DOOM (2016) und DOOM Eternal, das eine epische, filmreife Geschichte erzählt, die der Legende des DOOM-Slayers würdig ist. In diesem dritten Teil der modernen DOOM-Reihe schlüpfen die Spieler in die vor Blut triefenden Stiefel des DOOM-Slayers – in einem noch nie erlebten, düsteren und unheilvollen mittelalterlichen Krieg gegen die Hölle. DOOM: THE DARK AGES ist ein Einzelspieler-Erlebnis in einem Dark-Fantasy-/Sci-Fi-Setting, das die packenden Kämpfe und die extreme Grafik der unvergleichlichen DOOM-Reihe mit der neuesten idTech-Engine bietet. KÄMPFE STANDHAFT Als Superwaffe der Götter und Könige zerfetzt du Gegner mit verheerenden Lieblingswaffen wie der Super-Schrotflinte, während du gleichzeitig eine Vielzahl neuer knochenberstender Waffen schwingst, darunter die vielseitige Schildsäge. Die Spieler kämpfen sich standhaft in den brutalen, intensiven Gefechten, für die das ursprüngliche DOOM berühmt ist, über dämonenverseuchte Schlachtfelder. Fliege auf dem neuen wilden Mecha-Drachen, steige in einen gewaltigen Atlan-Mech und schlage Dämonen mit dem frisch verbesserten Glory-Kill-System zu Brei. Nur der Slayer hat die Macht, diese verheerenden Werkzeuge des Chaos zu beherrschen. HERRSCHE IN DER HÖLLE Der zur Superwaffe der Götter und Könige bestimmte DOOM-Slayer bekämpft Horden von Dämonen, deren Anführer versucht, ihn zu vernichten, um als Einziger von allen gefürchtet zu werden. Erlebe die Entstehung einer Legende: Der Slayer nimmt es mit der ganzen Hölle auf und wendet im Alleingang den Verlauf des Krieges. ENTDECKE UNBEKANNTE REICHE In seinem Bestreben, die Legionen der Hölle zu vernichten, muss der Slayer den Kampf in zuvor noch nicht erblickte Reiche tragen. In jedem Schatten von Burgruinen, epischen Schlachtfeldern, dunklen Wäldern, uralten Höllenlandschaften und anderen Welten lauern Mysterien, Herausforderungen und Belohnungen. Mit der brutal mächtigen Schildsäge bewaffnet, schneidest du dich durch die bislang größten und umfangreichsten Level von id – eine finstere Welt voller Bedrohungen und Geheimnisse.