Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition
Es kann nur einen Gott geben. Der Göttliche ist tot. Die Leere kommt. Und die Kräfte, die in dir ruhen, werden bald erwachen. Der Kampf um die Göttlichkeit hat begonnen. Entscheide dich mit Bedacht und vertraue kaum jemandem, denn in jedem Herzen lauert Finsternis. Meistere komplexe taktische Kämpfe. Bilde ein Team mit bis zu drei anderen Spielern – im Wissen, dass nur einer von euch die Chance hat, ein Gott zu werden, im preisgekrönten Rollenspiel Divinity: Original Sin 2. - Wähle aus mehr als 5 Völkern und 6 einzigartigen vorgefertigten Charakteren oder erschaffe deinen eigenen Charakter. - Deinen Möglichkeiten zum Erkunden und Experimentieren mit Freunden oder KI-Begleitern sind keine Grenzen gesetzt. - Unterstützt 2-Spieler-Splitscreen und Online-Koop für bis zu vier Freunde. - Die Definitive Edition enthält zusätzlich Hunderte Anpassungen und Änderungen.