Cult of the Lamb - Cultist Pack
Da wird jeder andere Kult blass vor Neid! Dieses exklusive Kultistenpaket enthält fünf exklusive Anhänger-Skins und ein siebenteiliges Dekorationspaket für deine bezaubernde Gemeinde.