Crossout — The Creation
— Gepanzertes Fahrzeug “Erster Prototyp"; — Einzigartiges Portrait “Ravager”; — Einzigartige Farbe; — 4200 Coins. Außerdem erhält der Spieler: — Epische Kabine “Quantum”; — Speziale Plasma-Emitter “Synthesis” (3 Stk.); — Hover “Icarus IV” (4 Stk.); — Erhöht die Maximalanzahl der verwendbaren Bauteile auf 75. Die ersten Begegnungen mit den Ravagers zeigten, dass sie gepanzerte Fahrzeuge benutzen, die von den Überlebenden erbeutet wurden. Oft waren diese Fahrzeuge bereits im Kampf beschädigt oder hatten sehr bizarre Formen. Alles änderte sich, als Lloyd das Ruder übernahm. In den Reihen der Ravagers sind neue Fahrzeuge aufgetaucht, die sogar dem Syndikat widerstehen können. Bewaffnet mit der Technologie des verrückten Wissenschaftlers, wurden sie zu einer Bedrohung für das gesamte Tal. 01110000 01110010 01101111 01110100 01101111 01100011 01101111 01101100 Die einzigartigen in Paketen angebotenen Fahrzeuge verfügen über ausgesprochen ausgewogene Bewaffnung, gute Panzerungsqualität und hohe Geschwindigkeit im Gefecht. Um das Fahrzeug in der Garage zu platzieren, öffne das Blaupausenmenü ("B"-Taste), gehe zum Reiter "Pakete" und wähle das gewünschte gepanzerte Fahrzeug aus und klicke auf "Zusammenbauen". Nach dem Kauf dieses Pakets steigt die Anzahl der Bauteile, die zum Bau eines Fahrzeugs verwendet werden können, auf 75. Mit dem Kauf von Paketen erhält der Spieler frühen Zugang zu einigen Strukturbauteilen der jeweiligen Fraktion. Diese Bauteile sind sofort nach dem Kauf verfügbar und werden beim Erreichen der entsprechenden Reputationsstufe nicht erneut gutgeschrieben. Einige Bauteile sind einzigartig und können daher nur in einer einzelnen Ausführung existieren. Beim gleichzeitigen Kauf eines Standard- und Deluxe-Pakets werden die Strukturteile und Portraits nicht dupliziert. Einzigartige Portraits sind eine tolle Möglichkeit, aus der Masse der Überlebenden hervorzustechen. Farbdosen sind eine großartige Möglichkeit, deinen Panzerwagen von der Masse abheben zu lassen. Coins - ist die Spielwährung, die auf dem Markt verwendet wird, um Teile von anderen Überlebenden zu kaufen und um die Miete für die Werkbänke zum Bau von Teilen zu bezahlen. Achtung! Beim Kauf mehrerer Pakete addieren sich die erworbenen Coins!