Contra: Operation Galuga Demo
Enthält Teile von Level 1 und 3 der Vollversion. Die folgenden spielbaren Charaktere mit diversen Fähigkeiten sind enthalten: - Bill, Lance, Ariana und Probotector *Wenn du nach dem Abschluss der Demo einen gespeicherten Spielstand hast, erhältst du in der Vollversion des Spiels einen speziellen Bonus. *Der Fortschritt der Demoversion kann nicht in die Vollversion übernommen werden. *Der Inhalt der Demoversion unterscheidet sich von der Vollversion.