Bus Simulator 21 Next Stop - Ebusco Bus Pack
Ein neuer Bus-Hersteller erscheint! Das Bus Simulator 21 Next Stop – Ebusco Bus Pack beinhaltet drei neue Busse des bekannten niederländischen Hersteller sowie vier neue Bus-Interieurs. Sie stehen für euch bereit, um durch Angel Shores und Seaside Valley zu fahren. Erweitert eure Busflotte mit den folgenden Modellen: Ebusco 2.2 – 12m Ein 12 Meter langer E-Bus, der bis zu 90 Fahrgäste aufnehmen kann und mit 2 Achsen und 3 Türen ausgestattet ist. Ebusco 2.2 – 18m Ein 18 Meter langer Gelenk-E-Bus, mit Platz für bis zu 150 Fahrgäste. Verfügt über 3 Achsen und 3 Türen. Ebusco 3.0 Ein 12 Meter langer E-Bus, der bis zu 95 Fahrgäste aufnehmen kann und mit 2 Achsen und 3 Türen ausgestattet ist. 4x Bus-Interieurs Das Ebusco Bus Pack enthält außerdem vier neue Bus-Innenraumdesings. Sie bieten besondere Farbmuster für Sitze und Böden, die besonders gut zu den drei neuen Ebusco-Bussen passen. Jedoch sind sie auch in allen anderen Modellen einsetzbar. Lasst eurer Kreativität freien Lauf! Übrigens: Besitzer des Bus Simulator 21 Next Stop – Season Pass erhalten automatisch Zugriff auf diesen DLC. Holt euch jetzt den Season Pass für das ultimative Bus Simulator 21 Next Stop-Erlebnis.