BLACKTAIL - TGA21Demo
Werde in BLACKTAIL zu einer Waldhexe. In diesem Action-Abenteuer in der Egoperspektive erwachen slawische Mythen zum Leben. Finde heraus, wer Yaga ist, und entscheide ihren Weg – gefürchtete Beschützerin des Waldes oder dunkle Legende, die Kindern Albträume bereitet.