Ein Großteil von Santa Blancas Kokain kommt über eine unbekannte Route aus Peru. Eine charismatische mexikanische Geschäftsfrau, namens La Cabra, wird zu deinem Hauptziel. Suche nach Informationen, verfolge La Cabra und schalte die peruanische Verbindung aus.