41 Hours
Manipuliere Zeit und Raum in einem Egoshooter, der modernes Waffenarsenal mit hoch entwickelter Technologie vermischt! Schlüpfe in die Rolle von Ethan, einem arbeitswütigen Wissenschaftler und versierten Frontkämpfer auf der Suche nach seiner verschollenen Frau. 41 Hours ist ein spektakuläres Abenteuer in Egoperspektive voll packender Schießereien und hoch entwickelter, oft außerirdischer Technologien. Ausgerüstet mit konventionellen Waffen und begleitet von einer geheimnisvollen Frau mit übernatürlichen Kräften macht sich Ethan dieselben Kräfte zu eigen. Er lernt die Zeit zu manipulieren, sich durch fortgeschrittene Tarntechnologie unsichtbar zu machen, sich durch Portale zu teleportieren und Telekinese gegen die paramilitärischen Kräfte anzuwenden, die sich ihm in den Weg stellen. Entdecke über 11 Kapitel hinweg die vielschichtige Handlung von 41 Hours durch gesprochene Dialoge, illustrierte Zwischensequenzen und strategische Kampfszenarios! Unterwegs erforschst du außerirdische Umgebungen und überwindest knifflige Rätsel, die mehr als nur eine große Knarre erfordern. Hast du das Zeug dazu, dich anzupassen, zu überleben und die Wahrheit ans Licht zu bringen?