The Jackbox Survey Scramble
Finde heraus, was die Leute rund um den Globus denken! The Jackbox Survey Scramble ist eine Sammlung aus urkomischen Spielen, die von Umfragen inspiriert sind, und echte Antworten von echten Leuten benutzen. Wirklich! Willkommen in einem neuen Zeitalter der Partyspiele! Jackbox hat ein brandneues Party-Erlebnis geschaffen! Mithilfe echter Umfragen von echten Leuten aus der ganzen Welt, verändert The Jackbox Survey Scramble sich ständig anhand der Antworten, die von Spielern wie dir gegeben wurden! Lade Freunde, Familie, Mitarbeiter und Widersacher ein, um herauszufinden, wie sie Fragen wie diese hier beantworten: „In einem Wort, was ist der süßeste Kosename für Hintern?“ oder „In einem Wort, was ist die beste Garnierung für ein Sandwich?“. Spiele mit deinem Handy oder Tablet – kein Controller ist nötig. Alle Spiele unterstützen 2 bis 10 Spieler und 10.000 Zuschauer. Alle Spiele in The Jackbox Survey Scramble können auf Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, kastilischem und lateinamerikanischem Spanisch und brasilianischem Portugiesisch gespielt werden. Und wir sehen zu, dass wir auch lokalisierte Antworten für das Vereinigte Königreich und Australien haben. Crikey! Mehrere neue Spielmodi The Jackbox Survey Scramble wird zum Start vier Spielmodi enthalten. Ein kostenloses Update wird das Spiel zudem schon bald um weitere Spielmodi bereichern! Hochtief Weißt du, was der beliebteste Ein-Wort-Katzenname ist? Und der am wenigsten beliebte? In Hochtief trittst du an, um die beliebtesten und am wenigsten beliebten Antworten zu einer großen Auswahl an Fragen zu finden. Die Ergebnisse könnten dich überraschen! Scheinbar haben viele Leute ihre Katze Frank genannt. Bitteschön. Die Antwort ist umsonst. Schnell-Schnell: Im rasanten Schnell-Schnell musst du deinem Bauchgefühl vertrauen und so schnell du kannst so viele Antworten aus der Liste finden, wie nur möglich. Hier spielt jeder für sich in einem Wettlauf mit der Zeit! Mit jeder Runde steigen die Punkte und der Einsatz wird etwas größer! Wirst du mit dem Druck fertig? Kästen: Zwei Teams treten gegeneinander an, um drei Quadrate in einer Reihe auf dem Raster zu kontrollieren. Errate die beliebten Antworten für das erste Quadrat, die halbwegs beliebten Antworten für das mittlere Quadrat und die am wenigsten beliebten Antworten für das letzte Quadrat. Wir können dir garantieren, dass du noch nie hitzigere Diskussionen bezüglich attraktiver fiktiver Charaktere als beim Spielen von Kästen geführt hast. Bounce: Zwei Teams kontrollieren in Bounce einen Schläger, der auf einer Skala von „am beliebtesten“ zu „am wenigsten beliebt“ liegt. Arbeite mit deinem Team, um eine Antwort zu erraten, die deinen Schläger an der richtigen Stelle platziert, um den aufspringenden Ball abzufangen und deinen Widersacher davon abzuhalten, einen Punkt zu erzielen! Aber Vorsicht! Der Ball gewinnt mit jeder Antwort an Geschwindigkeit!