Hawk Skull-Board
Bestell jetzt vor und steig mit deinen Skatern im Spiel auf das exklusive Hawk Skull-Board. Das Board kann in allen Leveln und Spielmodi verwendet werden und ist mit einer exklusiven Grafik und einem Schweif-Effekt versehen.