The Council - Episode 3: Ripples
„Ripples“ ist Episode 3 von 5 aus The Council. Die komplette Staffel von The Council gibt dir vollständigen Zugriff auf alle 5 Episoden. Louis de Richet setzt seine Nachforschungen und Abenteuer auf Lord Mortimers Insel fort, auf der er seine Mutter sucht. Nach endlosen Intrigen beginnt Mortimer endlich seinen ultimativen Plan zu enthüllen ... Mehr und mehr steht in dieser dritten Episode auf dem Spiel und Louis muss entscheiden, wo er steht. Viele Gäste sind langsam verzweifelt und es braucht das ganze Einfühlungsvermögen von Louis, um zu verhindern, dass die Situation aus dem Ruder läuft. Louis hat zudem die Chance, endlich seine lang vermisste Mutter wiederzufinden - aber das wird vielleicht nicht das freudige Familientreffen, das er sich wünscht. Setze dein Abenteuer in der dritten Episode von „The Council“: Ripples fort. Es werden Handlungsstränge enthüllt, Charaktere erreichen die Grenze ihrer Belastbarkeit und eine unerwartete, erschreckende Wahrheit wird aufgedeckt.