Magical Backpack
Lara hat einen magischen Rucksack gefunden, der ihr die Kraft verleiht, durch den Himmel zu fliegen und Lichtsterne zu sammeln, die über ein verzaubertes Königreich verstreut sind. Begib dich auf diese Reise voller aufregender Herausforderungen, hilf Lara, Hindernisse zu überwinden, jeden Stern zu fangen und in die nächste Phase vorzurücken. Mach dich bereit für ein spannendes Abenteuer, bei dem jeder Flug neue Überraschungen enthüllt und jeder eroberte Stern Lara einen Schritt näher an die Erfüllung ihrer Mission bringt!