CONSCRIPT - Golden Gun Pack
Die Goldpistole ist eine vergoldete chinesische Replik der Mauser C96. „Eine vergoldete chinesische Replik der deutschen halbautomatischen Standardpistole. Die unsauberen Markierungen am Visier verraten, dass es sich um eine Reproduktion handelt.“