Tour de France 2023
NEU IN TOUR DE FRANCE 2023 - Alle 21 offiziellen Etappen der Tour de France 2023 - Aktualisierte Fahrer- und Teameinstufung - Neue Mittelgebirgs- und Beweglichkeitswerte hinzugefügt - Neue „Grupettos“ zwischen Fahrern hinzugefügt - Neue Herausforderungen im Modus „Rennen des Augenblicks“ hinzugefügt - Markante Leibchen für „Kämpfernatur“ und „Bestes Team“ hinzugefügt - Verbessertes Fahrerverhalten und Fahrlinien für realistischere Rennen - Aktualisierte Ausrüstungsgegenstände und offizielle Marken - DIE STÄRKEN IHRER FAHRER AUSSPIELEN Um die Rennen realistischer zu gestalten und mehr Abwechslung in das Rennen um den Sieg bei der Tour de France zu bringen, wurden Werte für „Mittelgebirge“ und „Beweglichkeit“ hinzugefügt und der Wert für „Abfahrt“ wurde neu gestaltet. Je nach ausgewähltem Fahrer ist Spielen und Steuerung des Fahrers nun unterschiedlich. Mit einem Fahrer wie Wout van Aert ist es einfacher, die maximale Geschwindigkeit zu erreichen und bestimmte Fahrlinien genau einzuhalten als mit Primož Roglič. Aber Vorsicht, denn je niedriger die Werte für Abfahrt und Beweglichkeit Ihres Fahrers sind, desto mehr Kontrolle ist erforderlich! VON ANDEREN FAHRERN ABHEBEN Um das Herzstück der Tour de France 2023 noch intensiver zu erleben, haben wir dieses Jahr zwei neue Leibchen hinzugefügt. Sie können jetzt das Leibchen für „Kämpfernatur“ und „Bestes Team“ bewundern und tragen. Beweisen Sie, dass Sie es verdient haben, diese Auszeichnungen zu tragen, indem Sie Ihren Elan zeigen! Wie im richtigen Leben können sich die Fahrer zu einem „Grupetto“ zusammenschließen, um eine Ausreißergruppe zu bilden, oder wenn sie zurückgefallen sind. Dies hilft, den Schaden auf schwierigen Etappen zu begrenzen und Energie für spätere Etappen oder das Ende des Rennens aufzusparen. FLÜSSIGERE RENNEN In Tour de France 2023 wurden Fahrlinien und Kollisionen neu gestaltet, damit Sie sich im Peloton leichter bewegen können. Dank dieser Verbesserungen können Sie sich einfacher neu positionieren und sich so optimal auf das Ende des Rennens vorbereiten. Alle Werte wurden auf der Grundlage der Ergebnisse der letzten Saison der Fahrer aktualisiert, so dass sie die Realität und die aktuellen Leistungen der Profiradsportler widerspiegeln. Der Modus „Rennen des Augenblicks“ wurde ebenfalls mit neuen Herausforderungen, Rennen und Optimierungen aktualisiert, die für mehr Abwechslung sorgen. Außerdem gibt es einen brandneuen Modus: Abfahrt des Augenblicks.