LEGO Star Wars III
Die Games on Demand-Version unterstützt Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch.Lache dich durch eine brandneue Story und erlebe neue Features wie riesige Bodenschlachten, Boss-Kämpfe und vielschichtige Raumschlachten. Erweiterte Force-Möglichkeiten, brandneue Waffen, Figuren, Welten, und über 20 Missionen, die auf der Story basieren, machen dies zum actiongeladensten LEGO Star Wars-Spiel, das es je gab!