Escape Dead Island
Die Games on Demand-Version unterstützt Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch.Escape Dead Island ist ein Survival-Mystery-Abenteuer, in dem Cliff Calo mit dem Schiff aufbricht, um die unerklärlichen Geschehnisse auf Banoi zu dokumentieren. Auf Narapela angekommen stellt er fest, dass nicht alles so ist, wie es scheint. In diesem Titel taucht der Spieler ins Dead-Island-Universum ein und kommt den Ursprüngen des Zombie-Ausbruchs auf die Spur. Die Flucht ist nur der Anfang.