Talisman - The Blood Moon Expansion: Legendary Deck
Suchst du eine neue Herausforderung in deinem nächsten Abenteuer der Talisman: Digitale Edition? Mit dem Legendären Deck für die Blutmond-Erweiterung kannst du die Schwierigkeit der Karten erhöhen, mit denen du in dieser Erweiterung spielst. Diese Erweiterung ersetzt ausgewählte Karten aus dem Abenteuerstapel der Blutmond-Erweiterung, um echten Talisman-Profispielern eine zusätzliche Herausforderung zu bieten. Bitte beachte: Du musst die Originalerweiterung haben, um dieses Legendäre Deck zu verwenden. Was ist im Legendären Deck enthalten? Diese Kreaturen wurden vom Blutmond verwandelt, sind stärker als je zuvor und bereit, sich auf ahnungslose Abenteurer zu stürzen, die zu weit in die Dunkelheit der Nacht wandern. Einige Kreaturen, die Champions des Mondes, wurden in massige Monster verwandelt, die nur von den stärksten Abenteurern besiegt werden können. Wenn du mit diesem Legendären Deck spielst, werden deine Abenteuerkarten durch neue, herausfordernde Karten ersetzt. Dies schließt Karten ein, die weniger Unterstützung bieten, wodurch es noch tückischer wird, jede Nacht zu überleben. Alle Karten des Legendären Decks haben außerdem ein neues Aussehen, damit du sie beim Spielen leichter erkennen kannst. Wenn du dieses Legendäre Deck kaufst, wird es deiner Sammlung in Talisman: Digitale Edition hinzugefügt. Es steht dann in allen Spielmodi zur Auswahl.